Wir freu­en uns über zahl­rei­che und viel­fäl­ti­ge Unter­stüt­zungs­be­kun­dun­gen! Alle Teil­neh­mer eint der Wunsch, Über­wa­chung und Gesund­heits­ge­fähr­dung auf­grund 5G zu ver­hin­dern. Dies ent­spricht auch dem Grund­ge­setz und den Men­schen­rech­ten.

Da dies eine basis­de­mo­kra­ti­sche, frei­wil­li­ge und eigen­ver­ant­wort­li­che Initia­ti­ve ist, soll­ten wir uns über viel­fäl­ti­ge Teil­nah­me aus allen Ecken und Win­keln unse­res Lan­des freu­en und soviel Tole­ranz auf­brin­gen, dass ande­re Teil­neh­mer die­ser Akti­on auch eine ande­re als die eige­ne  poli­ti­sche Hal­tung ver­fol­gen. Mit die­ser Akti­on ver­bün­den wir uns über ein ein­zi­ges Ziel und soll­ten uns von Geg­nern oder Mies­ma­chern nicht spal­ten las­sen!

Dieser Offene Brief wird u.a. unterstützt von:

wdt_ID Unter­stüt­zen­de Sei­te Orga­ni­sa­ti­ons­form-Typus PLZ Ort
Unter­stüt­zen­de Sei­te Orga­ni­sa­ti­ons­form-Typus PLZ Ort