Weihnachtsgrüße von 5Gfrei.de

Liebe Mitstreiter und Unterstützer,

ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende und bald haben viele von uns ein paar freie Tage, um an Weihnachten zu verschnaufen und wieder Kräfte zu sammeln.

Wir möchten dies zum Anlass nehmen, uns bei allen, die aktiv an unserer Briefaktion an die Bürgermeister teilgenommen haben, von ganzem Herzen zu bedanken! Wir wissen, das kostet Zeit und Mut und so ist jeder Einzelne an seinem Platz wichtig und unverzichtbar, um einen Wandel zu ermöglichen, in welcher der Mensch und seine ganzheitliche Gesundheit im Mittelpunkt stehen und die Technik dem Menschen dient – und nicht umgekehrt.

Wir gehen noch einen Schritt weiter: Erst wenn wir uns wieder als körperlich-geist-seelische Einheit erkennen und erleben, erahnen wir, dass Technik und künstliche Intelligenz (KI) uns zwar das tägliche Leben erleichtern können, aber uns bei übermäßigem Einsatz darin blockieren, unsere wahre schöpferische Größe zu erlangen, welche von keiner KI auch nur annähernd erreicht wird. Das könnte einer der vielen Gründe sein, warum wir von den kleinen ’smarten Helfern‘ abhängig gemacht werden sollen.

An eines möchten wir anlässlich Weihnachten noch erinnern: auch wenn es oft an einen Kampf erinnert, in dem wir Millimeter um Millimeter versuchen Land zurückzuerobern, lasst uns alle als eine einzige Menschheitsfamilie sehen, in der Jeder an seinem Platz auf seine Weise und nach seinem Wissen sein Bestes gibt. Es sind nur ganz wenige Menschen, die absichtlich anderen schaden wollen. Die meisten sind Mitläufer oder einfach nur unzureichend informiert und entsprechend manipuliert. Nehmen wir sie mit ins Boot, indem wir ihnen die Informationen an die Hand geben, die sie benötigen!    

Hier ein Beitrag, der Mut macht, am Ball zu bleiben: 5G beginnt zu wanken

Herzliche Grüße,
Hans Hörner und Wilfried Kahrs

*****************************

Dieses Gedicht wurde von Eva Weber verfasst,
die selbst aufgrund Mobilfunk gesundheitlich geschädigt wurde:

Gedicht zu 5G


Advent, Advent, die Glocken läuten, ein Lichtlein brennt, was soll´s bedeuten?
Worum es doch schlussendlich geht,
und wie´s um Mensch und Erde steht,
das ist im großen, eilig Rennen
nicht die Spur mehr zu erkennen.
Es steht im Raum ganz unverfroren:
„Ein neues Heil ist euch geboren!“

Eine Technik ist erdacht,
die alles sich zum Sklaven macht
und es fürs Erste voll genügt,
wenn in der Hand das Smartphone liegt.
Es ist als Sicherheit von heut´
dem kleinsten Kind schon eingebläut.

Die Menschen werden sachte, sacht,
durch eine Technik stumpf gemacht.
Die, die bitter drunter leiden,
sind beileib‘ nicht zu beneiden.
Es ist das Leben weggenommen,
wofür sie auch noch Spott bekommen.

Wer an das „Technikglück“ noch glaubt,
dem ist schon der Verstand geraubt,
denn immer mehr wird man erkunden
bis man den Schlüssel hat gefunden
zum Hirn des Menschen, um es leise
zu formen in gewünschter Weise.

Zehntausende der neuen Sterne,
gesetzt in nicht zu großer Ferne,
hängen dann am Himmelszelt,
zu bestrahlen Mensch und Welt.
Mit welchem Recht geht man so weit,
ist´s Machtbewusstsein, Eitelkeit?

Die Zukunft deuten ist nicht schwer,
die Welt versinkt im Strahlenmeer.
Ausgelöscht wird manches Leben,
wird´s noch den Wald und Vögel geben?
Im großen Hype von CO2,
versteckt man den Funk ( 5G ) ganz nebenbei.

Ich schau ins milde Kerzenlicht,
viel Hoffnung gibt es leider nicht.
Und so denk ich allerlei,
solang noch die Gedanken frei.


Eva Weber