Raum & Zeit berichtet über 5Gfrei.de

Ganz besonders hat uns zum Abschluss des Jahres 2019 die Berichterstattung über unsere Aktion in Raum & Zeit gefreut. In dem Heft 223, der Ausgabe für Jan./Feb. 2020 hat man unsere Aktion umfänglich erwähnt und gewürdigt. Wir freuen uns über diese Unterstützung und möchten diesen Beitrag unseren Abonnenten hier gerne zur Kenntnis bringen. Darüber hinaus ist es unser erster Eintrag im eigenen Pressespiegel, den wir zukünftig unter der Kategorie Presse führen.

Gerade auf solche Unterstützungen sind wir angewiesen. Nur so können wir noch mehr Menschen aufzeigen, welche Möglichkeiten sie haben, sich in dieser Sache selbst aktiv einzubringen. Die Ansprache der Bürgermeister ist ein wesentliches Element um mehr Bewusstsein für die Gefahren der 5G-Technologie an der Basis zu schaffen. Unsere bisherigen Erfahrungen zeigen ganz deutlich, dass Bürgermeister von kleineren Gemeinden und Städten der Problematik sehr viel offener gegenüberstehen, als Bürgermeister größerer Städte. Eine weitere Bewertung dieses Umstandes wollen wir an dieser Stelle noch gar nicht vornehmen.