Wir weisen vorsorglich darauf hin, dass die folgenden Filme Informationen enthalten, die beim einen oder anderen Leser dazu führen können, dass sein Vertrauen in die staatliche Ordnung ins Wanken gerät. Menschen reagieren dann häufig mit Ungläubigkeit (‚Wenn das so schlimm wäre, wäre es doch verboten.‘, ‚Ist doch alles Verschwörung.‘) oder mit Verdrängung (‚Davon will ich nichts wissen.‘).

Wir muten Ihnen die Informationen dennoch zu, weil…

a) … wir hoffen, Sie dadurch aus Ihrem Wissensdefizit herausholen zu können
b) … Sie bei Kenntnis der gesundheitsschädigenden Wirkungen dann vielleicht motiviert sind, sich und Ihre Familie vor der vermeidbaren Mikrowellenstrahlung besser zu schützen
c) … wir hoffen, dass Sie dann auch anderen davon erzählen
d) … wir hoffen, dass auch Sie dann bereit sind, gemeinsam mit Ihren Freunden den offenen Brief an Ihre Bürgermeister/-innen zu schicken, um 5G abzuwehren! Danke!

****** ***** *****

Ahnungslos in die 5G-Falle. Internet der Dinge  – Komfort oder Katastrophe?
Vortrag von Ulrich Weiner, 2h6′

Kurzbeschreibung

Der bekannte Funkspezialist und Whistleblower Ulrich Weiner, spricht über die mit dem Sammelbegriff „5G“ neu geplante Mobilfunkgeneration und was wirklich dahinter steckt. (Gute und umfassende Einführung)

„Digitalisiert in eine strahlende Zukunft – todsicher!“
Vortrag von Anke Kern bei der 16. Antizensurkoalition, 1h29′

Kurzbeschreibung

Digitalisierung & Mobilfunk – ein Thema, das heute in aller Munde ist und sehr stark polarisiert: ist es Segen oder Fluch? Muss sich endlich der Fortschritt gegen die ewig Gestrigen durchsetzen, die am liebsten noch „im Wald trommeln“ würden? Oder blenden die Fortschrittlichen konsequent die Gefahren aus? Anke Kern gibt in ihrem Vortrag einen Einblick in ihre 15 jährige Forschungsarbeit und beleuchtet Fakten, die der Öffentlichkeit konsequent verschwiegen werden. Diese Fakten müssen die Menschen hören und wissen, um mit dieser Technologie umgehen und die richtigen Schlussfolgerungen ziehen zu können.

„Thank You for Calling“
Dokumentation von Klaus Scheidsteger, 1h25′

Beschreibung

Zum Trailer.
Die Dokumentation THANK YOU FOR CALLING von Klaus Scheidsteger führt den Zuschauer hinter die Kulissen der internationalen Forschung, des Industrie-Lobbyismus sowie aktuell laufender Schadensersatz-Prozesse in den USA, die medial weitgehend unbeachtet bleiben. Der Film zeichnet Verschleierungstaktiken der Mobilfunkindustrie nach und begleitet den Kampf einiger Wissenschaftler, die seit Jahren auf diesem Gebiet forschen, aber erst seit kurzem wirklich Gehör finden.
Ziel dieses Doku-Krimis ist es, dass sich die weltweit über fünf Milliarden Handynutzer ein eigenes, objektives Bild der aktuellen Forschungslage machen können, das nicht von der Industrie gefärbt ist.
THANK YOU FOR CALLING geht nicht nur ernsthaften Hinweisen auf mögliche Gesundheitsrisiken nach, sondern vor allem der Frage, warum diese Forschung bisher kaum in der öffentlichen Wahrnehmung angekommen ist. Anhand von Fakten, Insidern und spannenden Protagonisten rekonstruiert der Film eine groß angelegte Strategie der Mobilfunkindustrie. Wie das Beispiel der Autoindustrie einmal mehr gezeigt hat, sind große Branchen nicht daran interessiert, objektive Messergebnisse ans Licht der Öffentlichkeit zu bringen. Das wird politisch immer dort toleriert, wo es um Milliarden an Umsatz und viele Zehntausende Arbeitsplätze geht. Doch die Untersuchungen von renommierten Strahlenforschern zeigen: Durch Handystrahlung kann es unter bestimmten Umständen bei bestimmten Personen zu Zelltod und Genschädigung kommen.
In den USA laufen derzeit mehrere Schadenersatzklagen gegen die Mobilfunkindustrie, die vom Washington D.C. Superior Court zu einer Sammelklage zusammengefasst wurden. Gehirntumorpatienten wollen beweisen, dass die Strahlungseinwirkung der Handynutzung für ihre Erkrankung mitverantwortlich ist. Der Dokumentarfilmer Klaus Scheidsteger begibt sich auf eine umfangreiche Recherchereise, an der er die Zuschauer in einer Mischung aus TV-Archivmaterial, nachgestellten Szenen und Originalbegegnungen teilhaben lässt.
Ein ihm zugespieltes Dokument ist brisant: Im sogenannten „War Game Memo“, ausgearbeitet von einer US-Lobbying-Agentur, werden der Mobilfunkindustrie bereits 1994 Regieanweisungen für den weltweiten Umgang mit kritischer Wissenschaft gegeben. Es enthält eine Strategie, den aktuellen Forschungsstand gezielt zu beschönigen und Erkenntnisse zu verharmlosen.
Scheidsteger trifft schließlich in Washington D.C. auf einen seiner Protagonisten: Dr. George Carlo, Berater von Bill Clinton und Barack Obama bei der amerikanischen Gesundheitsreform.
Auftraggeber von Dr. Carlo war einst der mächtige weltweite Industrieverband der Mobilfunkbranche, der CTIA. Er erhielt 25 Millionen Dollar für die Finanzierung eines großen Forschungsprojekts, das die gesundheitliche Unbedenklichkeit der Handynutzung endgültig nachweisen sollte. Doch Carlo und sein Team fanden nicht die gewünschten Ergebnisse, sondern besorgniserregende Effekte: Zellreaktionen, die zu Krebs führen können. Dr. Carlo wollte mit seinen Erkenntnissen an die Öffentlichkeit gehen. Daraufhin wurde er selbst zum Opfer des „War Game Memo“ und einer beispiellosen Schmutzkampagne gegen seine wissenschaftliche Integrität. Heute berät er die Anwaltskanzleien der Sammelklage gegen den CTIA.
Dr. Carlo stellte eine repräsentative Gruppe von Wissenschaftlern aus Wien, Athen und Bratislava zusammen, die mögliche Gesundheitsrisiken erkannt haben. Denn Handynutzung ist keineswegs so erwiesen risikolos, wie die Industrie glauben machen möchte.
Die Wissenschaftler suchen aber auch nach Lösungs- und Präventivansätzen für die Verbraucher, da die Technologie heute zweifellos schwer ersetzbar geworden ist. Doch in gewisser Weise ereilt sie alle ein ähnliches Schicksal: Weil die Industrie kein Problem eingestehen darf, wehrt sie sich mit aller Macht gegen die kritische Wissenschaft. Und so bleiben die Menschen Teil eines globalen Feldversuches.

Anmerkung von 5Gfrei.de: hervorragender Dokumentarfilm, der sich im Wesentlichen auf das Verhalten der Mobilfunkindustrie und den Kampf der Gegener und Wissenschaftler für die Anerkennung ihrer unerwünschten Forschungsergebnisse konzentriert. Leider werden die umfassenden gesundheitsschädlichen Auswirkungen der  Funkmasten auf die Bevölkerung – auch derjenigen Menschen, die kein Handy benutzen – nicht erwähnt  und der falsche Eindruck vermittelt, man könne sich bereits wirkungsvoll schützen, wenn man das Handy nur gelegentlich nutzt. Die Realität ist deutlich besorgniserregender. Da der Film die Historie der bisherigen Entwicklungen beleuchtet, kommt 5G nicht zur Sprache.

https://www.youtube.com/watch?v=xR3tWoagUbA

5G – Apokalypse – Das Ende der Zivilisation
Dokumentation von Sacha Stone auf deutsch, 1h20′

Kurzbeschreibung

Das vermutlich, wichtigste Video zu den Gefahren von 5G! Der Dokumentarfilm von Sacha Stone ist hier in voller Länge und auf deutsch übersetzt! Er zeigt die Bedrohung der Zivilisation durch die neue 5G-Mobilfunktechnologie auf. Einerseits ist es die bis zu 100-fache Strahlenbelastung auf jedem Punkt der Erde, andererseits die Technolgie zur Totalüberwachung und Beherrschung der Roboter und KI (Künstlichen Intelligenz) über die Menschheit. In diesem Video kommen viele Experten zu Wort und man fühlt sich eher in einer Sciene Fiction, Fantasy- oder Matrixwelt. Dass das alles in ganz wenigen Jahren, bereits jetzt beginnend, Wirklichkeit werden kann, ist eine grausame Vorstellung. Jetzt geht es um uns! AUFWACHEN, AUFSTEHEN und die Mitmenschen zu informieren, verstehen wir als erste Bürgerpflicht. (Text: Youtube-Kanal ‚SeeGespräche‘)

Gefahren der 5. Mobilfunkgeneration, warum Politiker wegsehen.
Vortrag von Physiker und Mitglied des Europäischen Parlaments Prof. Dr. Dr. Klaus Buchner, 1h11′

Ausführliche Inhaltsangabe

5 G und seine biologischen Wirkungen – und die Gründe, warum es politisch geduldet wird!

0:02:00 – Technische Grundlagen 0:03:49 – Erklärung der Gliederung 0:04:00 – Die Gefahren die bereits vorhanden sind – Funkende Wasserzähler Smartmeter – Möglichkeiten des Widerstandes 0:06:18 – Über Placebo, Noncebo und die Einbildung warum Funkstrahlen krank machen 0:06:54 – Beweise/Studien wie Pflanzen und Tiere auf Funkstrahlen reagieren, krank werden und absterben! 0:10:00 – Petition Bienensterben und Funkstrahlung – jetzt auch auf europäischer Ebene 0:11:21 – Warum die Insekten und Bienen durch 5G-Funkstrahlen aussterben können 0:14:10Warum der Mensch aussterben könnte – Auswirkung der Strahlung auf den Menschen 0:16:40 – Weitere Beispiele von Anomalien und noch nie vorgekommene Missbildungen bei Tieren – Exakt definierbare Studien 0:18:00 – Erste Anzeichen auch bei neugeborenen Kindern 0:19:02Das Paradoxum der Grenzwerte 0:22:00 – Prozesse und Warnungen der Industrie 0:23:20Die Lügen der Mobilfunkindustrie. Was bedeutet es ein Grundstück für einen Sender zur Verfügung zu stellen. Die Haftung der Grundstücksbesitzer bei Klagen und der Irrtum des Regenschirmeffekts, dass unter der Antenne keine Strahlung ist! 0:26:18 – Die Bestrahlung der Russen auf „Feindbotschaften“ in den 50er Jahren mit den Frequenzen des heutigen Mobilfunknetzes 0:27:20 – Mobilfunkkrank – Elektrosensibel – was bedeutet es? Ca. 100 Millionen Menschen bereits direkt betroffen. 0:29:50 – Zellschäden und Nervenschäden durch Mobilfunkstrahlung – Die repräsentative Studie 0:33:40 – Warum die Verordnung von Ritalin seit Einführung des Mobilfunk auf das 85-fache gestiegen ist – kausale Zusammenhänge – trotz Unterschreitung der Grenzwerte um das Tausendfache! 0:36:15 – Das Mobile Forschungsprogramm und der Versuch die Studie zu verfälschen/vertuschen 0:37:35 – die Geldrollenbildung – Verklumpung der Blutkörperchen nach 20 Sekunden. Reduzierung der Leistungsfähigkeit der Menschen nach 20 Sekunden! 0:39:17Krebs und Mobilfunk – Fall-Studien belegen das Krebsrisiko – warum trifft es nicht Jeden? Zusammenhänge mit der Schwermetallbelastung (mehr dazu bei Dr. med. Joachim Mutter in den kommenden Tage) 0:43:12 – Grenzwerte in Deutschland weltweit am Höchsten. 450.000 fach höher als in Australien (Neusüdwales)! 0:43:30Warum haben wir in Deutschland so hohe Grenzwerte – Der Lobbyismus der Mobilfunkindustrie zur deutschen Politik. 0:45:10 – Warum braucht es 5G – die 5. Mobilfunkgeneration? – Warum ist 5G so gefährlich? Warum alle 100m eine Antenne? 0:48:43 – Das Internet der Dinge – Verstrahltes Leben – selbst im Kühlschrank und bei Babywindeln! 1 Billionen neue Sender! 0:51:01 – Die Erhöhung der Grenzwerte in den USA für Handys von 2 Watt auf 20 Watt. Die gefährliche Bündelung des Funkstrahls – Das Laserprinzip umgesetzt auf Mobilfunk bedroht mit der hohen „Schärfe“ jedes Lebewesen! Die Lobbyorganisationen fordern eine Erhöhung der Grenzwerte um das 100-fache der Grenzwerte am Arbeitsplatz! 0:53:20 – Die gefährliche totale Überwachung! Vize-Direktor der NSA hat vor alle Menschen auf der Welt zu kontrollieren! 0:55:00 – EU-Kommission soll Druck auf Mitgliedstaaten ausüben 0:55:30 – Was können wir tun? Beherzt in den Gemeinden steuernd eingreifen! 0:56:30 – Warum Brüssel, Florenz, Rom, Genf und Jura 5G abgelehnt haben! 0:57:30Alternativen zu 5G 0:59:35 – WICHTIG: Die Lobbyinstitution ICNIRP sitzt mietfrei im Bundesamt für Strahlenschutz – unterstützt mit 100.000€ p.a. von der Bundesregurierung – sitzt in der EU-Kommission im wissenschaftlichen Beirat und der WHO! 1:01:20 – Weitere Tipps wie wir uns schützen können – Wie gefährlich sind schnurlose Heimtelefone 1:05:32 – Was kann man noch tun? Wie schaffen wir es dass 5G ein finanzieller Flop wird? 01:08:20 – Wie in 12 Tagen 1 Million Menschen von diesem Inhalt erfahren 01:09:25 – Europäische Bürgerinitiative zum Thema 5G – http://attention-5g.eu 01:10:52 – Hat die ÖDP den 5G-Stop im Parteiprogramm?

5G und was damit wirklich geplant ist, 5’40“
Internet der Dinge und die totale Überwachung.

Beschreibung

Gute Zusammenfassung von Max Igan (australischer Radioreporter), was das Internet der Dinge ist. Massive Überwachung. Hochfrequenzwellen als Waffe. Es wird ohne Beachtung der vielen Studien zur gesundheitlichen Schädlichkeit umgesetzt, weil es um viel Geld geht. Zitate von Tom Wheeler (Ex-Präsident der Federal Communications Commission, USA): ‚Wenn etwas angeschlossen werden kann, wird es angeschlossen.‘ Das 5G-Netz kann durch Wände und Häuser sehen, es erkennt, ob Sie Geld oder Waffen bei sich haben. Jeder kann zielgenau ‚ausgeschaltet‘ werden. Computergesteuerte Fahrzeuge können fremdbeeinflusst werden. 5G führt zu einer Verschmelzung des Menschen mit künstlicher Intelligenz. Nachdem das Bargeld abgeschafft wurde, werden sich in 5-10 Jahren die Menschen fragen, wie sie in dieses Hightech-Gefängnis geraten konnten. Eine mobile Netzwerkfähigkeit machte es möglich, die Überwachung auf alle bewegte Objekte außerhalb von Gebäuden auszudehnen. Die Datenübertragung ist so schnell, dass die sofortige Überwachung einer ganzen Gegend möglich ist. Der passendste Ausdruck hierfür ist ‚eine wissenschaftliche Diktatur.‘

Smart Home – Smart Hack
Die Glühbirne als Heimspion, Vortrag von Michael Steigerwald, 51’21“ (zum Verständnis EDV-Kenntnisse erforderlich)

Beschreibung

Unter dem Titel „Smart Home – Smart Hack; Wie der Weg ins digitale Zuhause zum Spaziergang wird“ offenbart Michael Steigerwald, einer der Gründer der VTRUST-GmbH, Ende Dezember auf dem diesjährigen Chaos Communication Congress (35C3) heikle Entdeckungen, die in immer mehr Haushalten zum Thema werden. Gelten Sprachassistenten und vernetzte Beleuchtung als Renner im Weihnachtsgeschäft, wird nur selten über deren Auswirkungen auf die digitale Privatsphäre ihrer Nutzer gesprochen.

Mehr als 10.000 Device-Hersteller aus aller Welt verwenden die Basis-Plattform (WIFI-Modul, Cloud, App) eines einzigen Unternehmens zur technischen Umsetzung ihrer Smart-Home-Produkte. Die Analyse dieser Basis zeigt erhebliche Sicherheitsmängel auch konzeptioneller Natur und somit diverse Angriffspunkte, von denen Millionenen Smart Devices betroffen sind.

Der Vortrag stellt die Funktionsweise smarter Geräte im Zusammenhang mit der genannten Basis-Plattform dar, zeigt das Ausmaß der Sicherheitslücken anhand diverser Angriffsszenarien und bietet der Community eine Lösung für die sichere Nutzung der betroffenen Geräte.

Für die dem Vortrag zu Grunde liegenden Tests wurden verschiedenste Glühbirnen und Steckdosen verschiedener Hersteller bestellt und untersucht. Dabei fiel sofort auf, dass sehr oft ein ESP8266 (sehr kostengünstiger 32-Bit-Mikrocontroller mit integriertem 802.11 b/g/n Wi-Fi) der chinesischen Firma espressif verwendet wird. Weitere Untersuchungen zeigten, dass neben dem verwendeten WIFI-Modul, unabhängig vom aufgedruckten Hersteller der Smart-Devices, auch dieselbe Cloud, sowie die gleiche Basis-App eines chinesischen IoT-Modul-Herstellers verwendet wird. Diese Basis-Plattform ermöglicht somit jedem weltweit in kürzester Zeit selbst zum Reseller von bereits fertigen Produkten, wie „Smart Bulbs“ und „Smart Plugs“ zu werden, oder seine ganz eigenen Smart-Devices auf den Markt zu bringen, auch ohne den Besitz tieferer technischer Kenntnisse bezüglich IoT oder IT-Sicherheit. Die Analyse der „Smart“-Devices, die diese Basis-Plattform verwenden, ist allgemein erschreckend. Einfachste Sicherheitsregeln werden nicht befolgt und es gibt gravierende systematische und konzeptionelle Mängel, die stark zu Lasten der Sicherheit der Endanwender gehen. Aufgrund der einfachen Möglichkeit des Bezugs und Inverkehrbringens solcher Smart-Devices sind ganz neuartige kriminelle Konzepte denkbar, die auch ohne großes Experten-Hacker-Wissen in die Tat umgesetzt werden könnten. Der Vortrag stellt die Funktionsweise der untersuchten smarten Geräte im Zusammenhang mit der verwendeten Basis-Plattform dar und zeigt das Ausmaß der Sicherheitslücken anhand diverser Angriffsszenarien. Abschließend wird eine Lösung des Sicherheitsdilemmas bei der Verwendung betroffener Smart-Devices angeboten, welche die sichere Nutzung dieser Geräte im eigenen Zuhause, auch für Nichtexperten, möglich macht.

Mikrowellenwaffen auf der gleichen Frequenz wie 5G
Produktwerbefilm, Dauer: 5’08“

Kurzbeschreibung

Es ist schon erschreckend zu sehen, dass es bereits Mikrowellenwaffen des Militärs gibt, welche im Frequenzbereich um 95 GHz arbeiten. Genau dort soll auch zukünftig das 5G Netz arbeiten. Über die Zusammenhänge gibt es im Moment nur Spekulationen, aber auffällig ist es schon. Der Beitrag ist auf Englisch, aber die Bilder sprechen für sich.
Unser Kommentar: was hier als ’nicht tödliche Waffe‘ angeprießen wird, ist nur zutreffend, wenn die gesendete elektrische Funkleistung klein ist. Wird diese erhöht, können ernste Gesundheitsschäden oder tödliche Wirkungen erzeugt werden.

Deutscher Geheimdienst-Insider packt aus
PSYCHOTRONIK, Waffensystem oder Mobilfunk Infrastruktur, 19’56“

Beschreibung

WAS SIND GWEN TOWER? GWEN (Grundwelle Notfall Network) Sender, platziert 200 Meilen auseinander in den USA, erlauben bestimmte Frequenzen zu geomagnetischen Feldstärke in den einzelnen Bereichen angepasst werden, so dass sich das Magnetfeld verändert werden. Sie arbeiten im VLF-Bereich, mit Übertragungen zwischen VLF 150 und 175 kHz. Sie emittieren auch UHF-Wellen von 225 bis 400 MHz. Die VLF Signale wandern von den Wellen, die den Boden und nicht strahlen in die Atmosphäre umarmen. Eine GWEN Station sendet bis zu einem 300-Meile Radius, wird das Signal stark über die Entfernung abfällt. Das gesamte GWEN System besteht aus (je nach Datenquelle), von 58 auf einem vorgesehenen 300 Sendern in den USA verteilt, die jeweils mit einem Turm 299-500 ft hoch.  Bei der globalen MindControl stehen eindeutig die „geklonten Emotionsmuster“ im Vordergrund. Dies macht den Nachweis solcher Praktiken noch schwieriger als bei den individuellen Fällen, denn jeder Mensch erlebt die übertragenen Emotions- und Stimmungsmuster unterschiedlich. Ein allgemeines unspezifisches Angst oder Depressionsmuster löst eben bei jedem Menschen ganz individuell unterschiedliche Ängste und Sorgen aus seinem persönlichen Lebensbereich aus. Allerdings kann auch eine ganze Palette körperlicher Symptome aus dem Umfeld des chronischen Müdigkeitssyndroms CFIDS auftreten: Schlaflosigkeit, Müdigkeit, Migräne, Kreislauf- und Verdauungsbeschwerden, häufige und hartnäckige Infekte, Immunschwäche etc. Wenn wir ein Resümee ziehen, so stellt sich die Situation der MindControl derzeit folgendermaßen dar: 1. Die Technik existiert bereits seit Jahren auf hohem Niveau. 2. Militär und Regierungen bestreiten dennoch weiterhin die bloße Existenz dieser Technologien. 3. Es gibt eine ganze Reihe von Geschädigten, deren Symptome eindeutig auf den Einsatz globaler oder individueller MindControl-Methoden hindeuten. 4. Die Medien – zumindest in Deutschland – machen sich nach wie vor über die ganze Thematik mehrheitlich lustig. 5. Gegenmaßnahmen gegen MindControl sind bisland nicht bekannt oder zumindest dem Normalbürger nicht zugänglich. Mit Hilfe elektromagnetischer Frequenzen lässt sich ziemlich jede menschliche Emotion, jede menschliche Fähigkeit, ein- oder ausschalten, wie schon aus der Liste der Monroe-Frequenzen hervorgeht. In den USA liefen auch schon Experimente mit der sogenannten Transkraniellen Magnetstimulation (TMS), einer Methode, bei der bestimmte Hirnregionen gezielt einem magnetischen Wechselfeld mit ganz bestimmter Modulation ausgesetzt werden. Dadurch konnten bei künstlerisch vollkommen unbegabten Menschen auf Knopfdruck plötzlich zeichnerische Fähigkeiten geweckt werden oder Rechen- und Gedächtnisleistungen erheblich verbessert werden. Richtet man das Gerät dann auf eine andere Hirnregion, kann der Mensch plötzlich nicht mehr sprechen. Menschen – steuerbar durch eine Art Fernbedienung? Das US-Verteidigungsministerium untersucht derzeit in einer Studie,inwieweit TMS sogar bei übermüdeten Testpersonen, die die Nacht über künstlich wach gehalten worden waren, Leistungen und Reaktionszeiten verbessert. Die Ergebnisse stehen noch aus. All dies deutet in mögliche Richtungen der Anwendung: die Schaffung „idealer Soldaten“ bzw. „braver und unkritischer Hochleistungsbürger“. Vergessen wir nicht die Aussagen von Dick Sutphen (s. Kapitel „Arktisches Wiegenlied“): Mischt man der Frequenz einen entsprechenden Anteil Alpha-Wellen bei, erzeugt man ein Wohlgefühl bei gleichzeitig leichterer Beeinflussbarkeit und herabgesetzter Kritikfähigkeit. Quelle: http://www.psychophysischer-terror.com/nachweise/-mindcontrol-im-schatten.html

Mikrowellenwaffen
Wie die guten Jungs unliebsame Bürger aus dem Weg räumen, Interview mit Experte Barrie Trower 35’49“

Kurzbeschreibung

Der britische Experte Barrie Trower über militärische Geheimforschung und Anwendung von Mikrowellenwaffen. Wissenschaftler und Regierungsmitglieder leugnen, was sie über Mikrowellenwirkung wissen, um der Haftung zu entgehen. Der aktuelle Genozid auf der Erde. Der digitale Polizeifunk TETRA ist ein Beispiel für die lange Reihe von illegalen verdeckten Experimenten an Menschen. Zitat: “Wissenschaftler am Ende des 2. Weltkrieges wurden dafür gehängt, was Wissenschaftler heute tun, ohne dafür bestraft zu werden.“